Neugeborenenshootings in Zürich

Viele, viele Neugeborene hatte ich in den letzten Monaten vor meiner Linse. Nur leider habe ich es schon lange nicht mehr geschafft einen neuen Blogeintrag zu machen.
Versuche das nun ein bisschen nachzuholen. Es gibt also einige News hier in nächster Zeit. Und wenn ihr gerne regelmässig neue Fotos von mir sehen möchtet, dann liked doch meine Fanseite bei facebook, dort gibts öfters mal News. 😉 www.facebook.com/bilderkarussell.ch

Hier also einige Newborns welche im Oktober fotografieren durfte.

Der Anfang macht der süsse Aldor, welcher schon fast 3 Wochen alt war am Tag vom Shooting, aber wir haben es mit viel Geduld trotzdem geschafft tolle Schlaffotos zu machen.

Dann war die zuckersüsse Livia bei mir, das ist die Tochter von meiner Cousine, sie war zarte 6 Tage alt beim Shooting und hat uns ganz viele bezaubernde Fotos geschenkt.

Auch die hübsche kleine Zoe hat mich besucht und wir konnten super tolle Fotos machen.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

facebookpinteresttwittercontact
S u c h e
F a c e b o o k