Familien-Fotoshooting

Heute möchte ich euch noch zwei tolle Familienshootings zeigen.
Ich liebe es Fotos in der Natur zu machen wo die Kinder rumspringen und ganz natürlich sein können.

Dieses Shooting mit dieser tollen Familie war am Thürlersee.

Mit dieser Familie wollten wir eigentlich auch Fotos im Freien machen, aber da es Winter war und das Wetter einfach nie mitmachen wollte, gab es ein spontanes Indoor-Shooting bei der Familie zu Hause.

  • 31. Oktober 2014 - 10:56

    Samantha - Hallo
    Ich kenne Deine Webseite von Herzensbilder.ch und von FB und ich mag die Fotos die Du machst. Wir fotografieren auch als Anfänger und da achtet man doch mehr auf den Stil wenn man ein Shooting machen will.

    Wir würden gerne den Eltern ein Shooting mit der ganzen Familie schenken, damit sie einmal schöne Fotos von und mit allen haben.

    Das heisst:
    Eltern (bzw. Grosseltern), Kinder mit Partner + Kinder (Grosskinder). Total wären das 10 Personen.

    Ist das bei dir möglich?
    Hast Du ein Studio als Alternative zur Natur falls das Wetter schlecht wäre?
    Was würde das so kosten?
    Und wäre dies noch vor Weihnachten möglich an Randzeiten?

    Danke für Deine Rückmeldung.
    Liebe Grüsse
    SamanthaReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

facebookpinteresttwittercontact
S u c h e
F a c e b o o k